Kommentare: 5
  • #5

    Reinhard (Samstag, 27 Mai 2017 09:55)

    Wer einen schönen Angelausflug machen möchte ist an Axels Angelteich super aufgehoben!
    Das Gewässer ist sehr idyllisch und ruhig gelegen, die Landschaft rings herum bietet nebenbei noch Erholung pur.
    Bei Fragen oder kleinen Hilfestellungen kann man sich jederzeit an Axel wenden, der einem in netter und professioneller Art hilft und die kleinen aber wichtigen Tricks (z.B. tiefsitzenden Haken entfernen...) verrät.
    Das Blockhaus verleiht dem Ganzen noch etwas Kanada-feeling.
    Wir hatten einen sehr schönen Ausflugstag am Angelteich und egal ob jung oder alt,
    es hat jedem gefallen!!!

    p.s.: die Fangfrischen Forellen waren auf dem Grill nicht zu toppen

    Petri Heil und bis bald.
    Deine Angelfreunde aus "Mittweida"

  • #4

    Andreas Herklotz (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:20)

    Hallo Axel,
    Ich hätte 2-3 wichtige Hinweise für dich. Melde dich bitte mal bei mir wenn du Zeit hast.
    Mail.: herklotz.andreas@web.de
    Grüße
    Rothi

  • #3

    Mirko Breitfeld (Donnerstag, 24 April 2014 20:02)

    Servus Axel

    Vielen Dank für den wunderschönen Angeltag und Deine Geduld mit uns "Anfängern":-).
    Die Forellen kommen morgen auf den Grill. Sei Dir sicher, wir kommen bald wieder.
    Auf das, was Du dort geschaffen hast, könnt Ihr stolz sein.
    Viele Grüße auch an den Rest der Familie.
    Petri Heil

  • #2

    Jakub Lutonsky (Sonntag, 06 April 2014 20:15)

    Heute war das ein toller Tag an dieser Anlage. Viele gesunde und bissige Forellen in guter Kampflaune, die meisten weit über 40 cm. Dazu passendes Wetter, herrliche Natur und tolle Betreuung von Axel. Was kann man sich mehr wünschen?

    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal.

    Danke Axel

    Petri heil

  • #1

    Maik Eisner (Dienstag, 01 April 2014 21:00)

    War heute mit dem Rad im Pressnitztal und hab schon mal Ausschau gehalten. Bomben Wetter und springende Fische. Nur noch 30 Tage und dann wieder Petri Heil.